Welche Täuschungsmanöver sind beim Basketball am wirkungsvollsten?
Die Basketballer besonders in der NBA haben ja die tollsten Tricks drauf.
Mich würde mal interessieren, welche Finten am wirkungsvollsten sind und wie die genau gemacht werden.
Die Basketballer besonders in der NBA haben ja die tollsten Tricks drauf.
Mich würde mal interessieren, welche Finten am wirkungsvollsten sind und wie die genau gemacht werden.
Ich kenne nur die CM-Sprünge, kennt ihr ...
Hi zusammen, also ich komme vom Handball und wir nehmen, um einen besseren Grip am Ball zu haben Harz. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ...
In der Schulmannschaft gehöre ich zum Basketballteam. Ich bin relativ groß (1, 95) und meine Technik ist auch ganz gut. Allerdings habe ich ...
Hilfe, ich halte morgen in sport ein referat über die zonenverteidigung. Leider hab ich keine Ahnung von sowas! Ich möchte aber nur die 2-1-2 ...
Ich habe schon viele Jahre kein Basketballspiel mehr verfolgt. Nun habe ich während einer TV-Übertragung den Begriff "Butcher" gehört. Was ...
Ich habe bisher Tennis gespielt, habe aber durch den Schulsport Lust auf Basketball bekommen. Ich kenne mich aber leider nicht mit den ...
Jetzt in den Play Offs habe ich es schon öfters gehört, Point- und Shooting Guard, bloß wo ist da der Unterschied, ich erkenne da ...
Ich habe schon jahrelang kein Basketballspiel mehr verfolgt. Allerdings bei den olympischen Spielen habe ich mal ein Spiel mit den Amerikanern ...
Bei Olympia habe ich auch mal kurze Zeit beim Basketball reingezappt. Das ist ja auch ein kraftraubendes Spiel und ich frage mich, wie dabei ...
In Verbindung mit Basketball habe ich mal den Begriff "Pick and Roll" aufgeschnappt. Ich nehme an, dass dies ein Spielzug sein könnte. Wie wird ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren