Ist es beim Basketball auch üblich Harz zur besseren Griffsicherheit zu benutzen?

Hi zusammen, also ich komme vom Handball und wir nehmen, um einen besseren Grip am Ball zu haben Harz. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, nehmen Basketballer auch so einen Harz?

DS

Antworten (3)

@Timboli: Stimmt, das war so ein weicher Stein, mit dem man sich die Handinnenflächen bestrichen hat. Aber ich weiß gar nicht mehr, vor welchen Übungen man das gemacht hat. Vielleicht bei den Ringen oder dem Seil?

Von Harz habe ich sowieso noch nichts gehört beim Sport. Ich kann mich an ein Puder erinnern, dass manche Leute beim Geräteturnen genommen haben

Nee, Basketballer nehmen definitiv kein Harz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren