Entschuldige Corinne, aber das ist Quatsch.
Zum Nachweis oder Ausschluß eines Hirntumors macht man ein CT oder MRT
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Mensch mehrere Krebsarten auf einmal haben?
Bisher habe ich nur von krebskranken Menschen, die an einer Krebsform erkrankt waren. Mich würde mal interessieren, ob jemand soviel Pech haben ...
- Welchen Nutzen hat ein Tumormarker?
Bei meiner Nichte wurde vor kurzem Krebs festgestellt. Ihre Ärzte haben so eine Art Tumormarker verwendet. Warum? Welchen Nutzen hat ...
- Diagnose Augenkrebs: was folgt an Therapie, Nebenwirkungen und Folgen?
Hallo allerseits. Ich mache mir schreckliche Sorgen um meine Großmutter. Sie lebt einige Autostunden entfernt und ich sehe sie höchstens ein ...
- Kann bei einer normalen Blutabnahme Krebs festgestellt werden?
Ich muss demnächst ein Check-up mit Blutabnahme machen lassen. Könnte man dabei feststellen, dass ich an Krebs erkrankt bin? Oder ...
- Geschwulstartige Erhöhung am Solarplexusbereich - kann das ein Tumor sein?
Seit über einen Monat spüre ich im Bereich des Solarplexus einen Golfballgroßen Geschwulst, der aber nicht schmerzt. Irgendwie habe ich auch ...
- Was sind Tumormarker?
Ich habe gehört das es sogenannte Tumormarker gibt. Was genau versteht man darunter und kann man an Hand der Höhe dieser Tumormarker sagen wie ...
- Kontakt zu anderen Krebserkrankten
Hallo, ich hab mal eine Frage. Kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder irgendeine andere Möglichkeit mit anderen Krebserkrankten oder ...
- Hängt Krebs wirklich mit Handys zusammen?
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Handy in Verbindung mit Krebs. Immer mal wieder hört man ja davon, dass die Handystrahlung nicht so ...
- Hirntumor im MRT übersehen?
Ich hab Angst vor einem Hirntumor. Vor einem Jahr wurde ein MRT der Hypophyse durchgeführt, ohne Befund. Nun meine Frage, kann man einen ...
- Unterschied zwischen Krebs und Tumor
Dauernd hört man im Bekannten- und Verwandtenkreis von Tumoren und Krebsen. Mit Krankheiten hab ich gottseidank bisher noch nichts zu tun ...