@Rainbow14
Stelle ich mir wirklich sehr schlimm vor...
Ja, da hast Du Recht, wenn man die alten Wunden sieht, die man während dieser Zeit erhalten hat, kommt alles wieder hoch, was man so erlebt und überstanden hat, das kenn ich zu gut.
Danke, mir geht es auch den Begleitfolgen entsprechend, vor allem, weil ja auch die Hirnanhangdrüse beschädigt ist: Hörschäden durch die Chemotherapie (trage Hörgeräte), Niereninsuffizienz des 2. Grades, Niereninsipidus, Diabetes Typ 2, Hydrociortisonmangel, was halt alles lebenslang mit Tabletten nachgegeben werden muss und Testosteronmangel, was ich alle drei Wochen vom Arzt gespritzt bekomme, sowie Wachstumshormonmangel (Somatropin), welches ich mir jeden Abend selber spritze. Das sind am Tag 24 Tabletten. Aber davon abgesehen, kann ich nicht klagen.
Ja, der Spruch passt perfekt zu uns beiden =). Aber was sagt man noch:" Lass Dich nicht unterkriegen." Meine Kindheit war durch den Krebs auch ziemlich begrenzt...
Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne und gesegnete Osterfeiertage. Und natürlich viel Spaß währen der Ferienfreizeit. =)
LG
Patrick