Hat jemand Erfahrung mit Krebs?

Hallo, kurz zu mir ich bin 31 Jahre und und habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass sich meine Werte um eine Stufe verschlechtert haben (ich meine die Werte von meinem Abstrich). Ich war im März diesen Jahres zu einer Routineuntersuchung und da war der Wert nicht okay und cih hatte vor einer Woche einen erneuten Termin. Nun ist der Wert wieder eine Stufe schlechter und cih muss eine Woche lange Tabletten einnehmen und im Januar wieder zur Kontrolle.
Hat jemand von Euch so etwas auch durch und wie sicher ist es, dass sich alles wieder normalisiert????
Hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten!

Frali

Themen
Antworten (1)
...

Seit 36 Jahren führe ich Tagesklinik für Alternative Medizin, schwerpunkt Vor-und Nachsorge des Krebses. Erst nach genauer Diagnose, kann man ensprechende Behandlungen vorzunehmen.
Was ist bis jetzt gemacht worden??
Auf jeden Fall, weiter beobachten!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema