Zyste im Unterleib

Ich habe heute erfahren, dass ich 2-3 Zysten im Unterleib habe. Ca. 2cm groß. Es wurde zufällig bei einer Ultraschalluntersuchung festgestellt.
Ich habe ziemlich Panik, dass das was mit Krebs zu tun haben könnte. Soll in 3 Monaten nochmal zur Untersuchung kommen. Hatte jemand sowas schonmal? Was kann im schlimmsten Fall passieren??
Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Zyste im Unterleib

Hallöchen
keine sorge
die zysten sind harmlos und treten bei jeder 3. frau auf , hab das selbe problemchen aber wenn du sie vorher noch nicht einmal bemerkt hast ist alles in ordnung .ich selber hatte ein wenig schmerzen und kzrz drauf wurden zysten bei mir festgestellt habe dann medikamente bekommen die diese zum platzen bringen .und wenn dein frauenarzt dich nach hause schickt und erst in 3 monaten wiedersehen will ist alles ok :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren