Trage meist Wollstrumpfhosen, weil ich die auch sonst im Alltag drunter trage. So muss ich mir nicht zusätzlich teure Skiunterwäsche zulegen.
Ohne lange Unterhose geht bei mir im Winter überhaupt nichts. Bin 52 und friere sehr leicht.
Da ich keine langen Unterhosen mag, vermeide ich jede Tätigkeit im Freien, wenn es kalt ist. Ich ziehe im Winter ausschließlich Slips und kurze Pants an. Arbeitsmäßig bin ich im Büro tätig.
Also ich trage beim Skifahren keine Unterhose mehr da es mich nicht mehr stört es ist nur ein bisschen kalt wenn man fällt.
Benny (M, 15)
Slip, Jogginghose, T-Shirt, Pullover und Skioverall.
Thermostrumpfhosen ... super bequem und hält warm
Ich würde Thermounterwäsche anziehen.
Ich ziehe einen Slip an, darüber einen Herrensportbody und über alles einen Flies-Unterziehoverall.
Vorteil: Nichts rutscht raus der Rücken ist nie unbedeckt man fühlt sich total locker. Auf der hin und Rückfahrt fahre ich einfach im Unterziehoverall.
Ich ziehe zum Skifahren natürlich lange Unterhosen an. Ich besitze so einige. Da ich auch im Job (Heizungsbau) oft lange Unterhosen anziehe, werden die auch für andere Aktivitäten genutzt. Einige haben einen Eingriff, sieht vielleicht nicht so toll aus ist aber praktisch.
Außer normaler Unterhose, keine Strings, trage ich wie immer eine Feinstrumpfhose und ziehe darüber zum Schifahren noch eine Wollstrumpfhose. Das langt bei mir.
Normale boxershorts
Ein Unterhemd, ein langes Unterhemd, drüber einen Rolli, Retros lange Unterhosen und evt.eine Strickstrumpfhose über der langen UH.Mich friert sehr leicht
Trage langes Unterhemd und lange Thermo Unterhosen
Ein Pullover ohne was drunter und ein Slip oder String reichen völlig aus.Wir sind ja hier nicht in Sibirien.
Also auf jedenfall ein Unterhemd und entweder ne lange Unterhose oder eine Strumpfhose. Und je nachdem wie lange die Tour dauert ne Windel drunter.
Ein langes Unterhemd, lange Unterhosen oder Strickstrumpfhosen
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Slips sind klasse
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...
- Tragt ihr Radslips?
Also ich habe mir letztes Jahr beim Lidl ein Radslip mir diesem Sitzpolster gekauft. Den trage ich nicht immer auf dem rad aber wenn es mal ...
- Was an unterwäsche wollen mädchen wirklich
Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle ...
- Lange Unterhose
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...
- Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Neue Unterhose beim Schlafen anziehen?
Hallo ihr da, Ich hab da mal ne Frage. Wenn ihr schlafen geht, zieht ihr euch da eine neue Unterhose an?? oder behaltet ihr die ...
- Mädels, was zieht ihr Drunter?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...