Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen mit Übelkeit und Blut im Urin haben?

Meiner Freundin geht es seit einer Woche ziemlich schlecht. Sie hat starke Unterleibsschmerzen, mit häufigem Erbrechen und auch manchmal Blut im Urin. Hausarzt und Urologen doktern noch rum, aber ohne Erfolg. Was kann das nur sein? Kennt jemand von euch ähnliche Symptome und könnte uns Infos geben? Danke. Gruß, Franny

Antworten (4)
Schmerzen, Übelkeit und Blut im Urin...Ärzte wissen nicht weiter.

Ich wundere mich, dass ihr so lange wartet.
Deine Freundin hat Schmerzen und andere Symptome...sie wird, wenn sie sofort in die Klinik geht, sogar als Notfall behandelt und sofort gründlich untersucht.

Deine Freundin muss dringend und sofort ins Krankenhaus, damit die Ursache der Schmerzen und dem Erbrechen gefunden wird.
Das Blut im Urin ist auch kein gutes Zeichen.
Wenn die Ärzte ihr nicht helfen können, sollte keine Zeit mehr vergeudet und selbst gehandelt werden. Alles Gute, Meris

Moderator
@Franny

Sie doktern rum? Sie sollte vielleicht in ein Krankenhaus und sich von oben bis unten durchchecken lassen. Ich halte Dr. Google für eine schlechte Lösung aber die Symptome (Erbrechen, Bauchschmerzen, Blut im Urin) passen u.a. auf Anämie, Vergiftung mit Breynia officinalis, Brightsche Krankheit, chemische Vergiftung, Angeborene aplastische Anämie, Kupfertoxizität, Zystitis, Dengue-Fieber, Eugenolöl-Vergiftung und Fabry-Syndrom. Macht euch deshalb mal nicht Verrückt wegen seltener Krankheiten. Ist eine Vergiftung möglich? Pilze?

Zur Abklärung

Sie soll schleunigst mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema