Welche Verletzungen beim Hockey?
Welche verletzungen gibt es genau beim Hockey??? denn ich muss ein referat zu montag halten über hockey und dann brache ich die info ob es bänderrisse oder sowas gibt. für eine Antwort wäre ich dankbar
Welche verletzungen gibt es genau beim Hockey??? denn ich muss ein referat zu montag halten über hockey und dann brache ich die info ob es bänderrisse oder sowas gibt. für eine Antwort wäre ich dankbar
Ist es denn nicht ein bisschen spät, wenn du erst heute Infos zu Verletzungen beim Hockey suchst, wenn du am Montag schon ein Referat zu diesem Thema halten musst?
Ich habe leider noch nicht wirklich richtig Hockey gespielt, außer früher ein oder zwei mal beim Sport in der Schule. Daher weiß ich leider nicht welche Verletzungen es dort alles gibt. Aber Bänderrisse wird es dort bestimmt auch geben, da man beim Hockey bestimmt auch oft mal mit dem Fuß umknickt und es dann zu einem Bänderriss kommen kann.
Wenn du z.B. im I-Net nach "Verletzungen beim Hockey" suchst, solltest du eigentlich etwas finden. Google wird dir dabei bestimmt helfen können.
Ich habe schon lange leichte Rückenbeschwerden. Das soll mich aber nicht von sportlicher Betätigung zurückhalten. Gerne würde ich einem ...
Wir werden demnächst erstmals an einem Hallenhockey-Turnier teilnehmen. Bisher haben wir nur Feldhockey gespielt. Müssen wir eine andere ...
Beim Hockeysport gibt es ja zwei unterschieldihc Ecken. Einmal die normalen Ecken und einmal die Starfecken. Wann man eine normale Ecke bekommt, ...
Bei Olympia habe ich mal ein Hockeyspiel verfolgt. Manchmal gab es dort Stockfehler, konnte aber den Fehler nicht erkennen. Wann spricht man ...
Ich spiele seit einiger Zeit Hockey und man möchte mich gerne ins Tor stellen. Dabei habe ich aber so meine Bedenken, weil die Bälle richtig ...
Meine Tochter spielt Hockey, im Sommer auf dem Feld und im Winter in der Halle. Das ist auch der Grund warum ich hier frage, ich werde einfach ...
Den Vorhandschiebepass habe ich noch nicht so richtig kapiert. Könntet ihr mir anschaulich erklären, wie dieser Pass ...
Ich tu mich etwas schwer mit den Hockeyregeln. Jetzt habe ich gesehen, dass nach einer Strafecke das Tor nicht anerkannt wurde, weil das ...
Vor einiger Zeit habe ich im TV einige Hockeyspiele gesehen. Ich finde nur, dass die Verletzungsgefahr durch diese Hockeyschläger sehr groß ...
Meine Tochter hat plötzlich einen aussergewöhnlichen Wunsch, wie ich meine. Sie will Hockey spielen in einem Verein. Ich weiss nicht wie sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren