Welche Verletzungen beim Hockey?

Welche verletzungen gibt es genau beim Hockey??? denn ich muss ein referat zu montag halten über hockey und dann brache ich die info ob es bänderrisse oder sowas gibt. für eine Antwort wäre ich dankbar

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ bae

Ist es denn nicht ein bisschen spät, wenn du erst heute Infos zu Verletzungen beim Hockey suchst, wenn du am Montag schon ein Referat zu diesem Thema halten musst?

Ich habe leider noch nicht wirklich richtig Hockey gespielt, außer früher ein oder zwei mal beim Sport in der Schule. Daher weiß ich leider nicht welche Verletzungen es dort alles gibt. Aber Bänderrisse wird es dort bestimmt auch geben, da man beim Hockey bestimmt auch oft mal mit dem Fuß umknickt und es dann zu einem Bänderriss kommen kann.

Wenn du z.B. im I-Net nach "Verletzungen beim Hockey" suchst, solltest du eigentlich etwas finden. Google wird dir dabei bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema