Welche Verletzungen zieht man sich beim Skifahren am häufigsten zu?
Hallo! Wie ist das beim Skifahren? Man verletzt sich dabei ja oft. Welche Verletzungen zieht man sich denn am häufigsten zu? LG aferin
Hallo! Wie ist das beim Skifahren? Man verletzt sich dabei ja oft. Welche Verletzungen zieht man sich denn am häufigsten zu? LG aferin
Ob Langlauf oder Abfahrt, Knieverletzungen und Brüche sind die häufigsten Verletzungen. Glimpflich gehen immer noch Zerrungen oder Prellungen aus, wenn man Glück hat und es eben nicht zu einem Bein- oder zu einem Armbruch kommt.
Gibt es irgendeine Statistik, die genaue Aussagen bezüglich der häufigsten Knieverletzungen bei Sportlern macht? Auch die Häufigkeit der ...
In der Firma wollen wir eine Hobbyfußballmannschaft gründen. Allerdings habe ich nur in der Jugend vereinsmäßig Fußball gespielt und halte ...
Ein Kollege von mir ist aktiver Läufer und momentan leidet er am sogenannten "Läuferknie" (Schmerzen an der Knieaußenseite). Heisst das ...
Hey, vor einigen Wochen bin ich beim Sport umgeknickt, aber nach kurzer Zeut ging es mir wieder besser weshalb ich weitergemacht habe. Das war ...
Ich bin in einem großen Sportverein und spiele dort in einer Fußballmannschaft. Bisher bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Das ...
Hallo ihr Lieben, ich hab seit ca. 4 Jahren immer wieder zu der Leichtatletik Saison der Schule hin, meiner Meinung nach Zerrunge--> Mein ...
Hallo, ich habe mir den linken Außenmeniskus gerissen. Dieser wurde von einem sehr guten Arzt (der war mal Vereinsarzt von einem ...
Ich bin am Wochenende beim Fußball mit dem linken Fuß umgeknickt, konnte aber noch weiterspielen. Nachts hatte ich Schmerzen, aber der Fuß ...
Oder wartet ihr erstmal ab und versucht ihr, die Verletzung erstmal selber ...
Wir sind jetzt unserem örtlichen Sportverein beigetreten. Leichtathletik und Ballspiele werden dort hauptsächlich angeboten. Die Gefahr einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren