Welche Wimperntusche ist die beste?
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Wimperntusche, "Maximum Volume" von Manhattan. Ich würde gerne mal wechseln. Könnt ihr mir Wimperntuschen empfehlen?
Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Wimperntusche, "Maximum Volume" von Manhattan. Ich würde gerne mal wechseln. Könnt ihr mir Wimperntuschen empfehlen?
Wenn du mal eine von den Maybelline Jade-Mascaras ausprobierst^^die sollen besonders gut sein! nimm aber bloß nicht diese billig-dinger wie von essence oder so!!...aber wenn du mit deiner Wimperntusche gute erfahrungen hast, warum möchtest du dann wechseln?? sei doch froh, wenn sie funktioniert!
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem diesen Double Extension Mascara von Loreal gekauft und bin auch eigentlich ganz ...
Ich bin auf der Suche nach einer Mascara, die gleichzeitig die Wimmpern verlängen, die mehr Volumen macht und nicht verklebt. Gibt es sowas ...
Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach DER Wimperntusche. Das Produkt soll die Wimpern optimal verlängern, sich für ...
Benutzt ihr bei euren Mascaras lieber welche die eine Bürste oder einen Kamm haben? Ich selbst habe sehr sehr lange Wimpern und liebe es wenn ...
Ich würde gerne die Mascara ausprobieren. Wisst ihr ob "Lash Architect" für Kontaktlinsenträger geeignet ...
Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich genervt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich tusche mir jeden morgen die Wimpern, ...
Ist es richtig, daß man einen Mascara nur maxiaml ein Jahr benutzen darf, weil er danach nicht mehr hygienisch ist? Ich habe bis jetzt immer ...
Meine wimpern sich schön lang, aber schnurgerade. wenn ich eine formung haben möchte, muss ich eine wimpernzange verwenden. gibt ...
Hi, welche Wimertusche soll ich nehmen? Ich mag diese Spinnenbeine nicht... Kennt ihr eine Mascara, die wirklich gut ist und die ...
Hallo! Ich habe ziemlich kurze Wimpern und probiere alle Mascaras aus, die neu auf den Markt kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren