Mehr Beiträge zum Thema
- Ist aufhellende Zahncreme, täglich verwendet, schädlich?
Seit einigen Wochen verwende ich eine aufhellende Zahncreme, weil meine Zähne durchs Rauchen etwas gelb geworden sind.Ich bin davon ...
- Wie viel Fluorid?
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine ...
- Neuen Zahnschmelz aufputzen mit einer speziellen Zahncreme...wie funktioniert das?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahncremes, die den Zahnschmelz erneuern sollen, gemacht? Funktioniert das wirklich? Könnt ihr dieses ...
- Elmex bei empfindlichen Zahnhälsen - hilft das?
Meine Zähne sind wirklich gut, keine Zahnplomben oder sonst etwas. Nur bei kalten Sachen, wie jetzt im Sommer das Eis z.B., tun mir die ...
- Ist die tägliche Anwendung von Perlweiss zu aggressiv?
Hallo! Ich war heute morgen zu professionellen Zahnreinigung. Danach habe ich mir Perlweiss gekauft, um meine Zähne so lange wie möglich weiss ...
- Ab wann kann ein Kleinkind Zahnpasta verwenden?
Unser Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre und er soll jetzt anfangen, selber die Zähne zu putzen. Ab wann sind die Kinder in der Lage die Zahnpasta ...
- Kann Zusatz von Salz die Zähne weißer machen?
Da ich schöne Zähne habe, möchte natürlich diese strahlend weiß zeigen. Es gibt ja einige Zahnaufhellende Zahncremes, die aber auch den ...
- Welche preisgünstige Zahncreme ist für schmerzempfindliches Zahnfleisch wirklich empfehlenswert?
Ich habe momentan Probleme mit meinem Zahnfleisch, welches ziemlich schmerzempfindlich ist. Gibt es auch preisgünstige Zahncreme, die ...
- Zahnpasta mit Fluor
Wie oft darf man Zahnpasta mit Fluor verwenden? Ist es schädlich oder unnütz wenn man diese Zahnpasta täglich benutzt? Kann man mit der ...
- Eure Meinung zur Anti-Aging-Zahnpasta?
Hallo Leute! Ich habe gestern tatsächlich eine Werbung für eine Anti-Aging-Zahnpasta gesehen, die angeblich gegen die ...