Welchen Augen Make-Up-Entferner benutzt ihr?

Habt ihr einen Augen Make-Up-Entferner gefunden, der nicht schmiert, oder in den Augen brennt? Einen, der nur super abschminkt?
Könnt ihr ein Produkt empfehlen?
Vielleicht einen der pflegend wirkt?

Antworten (6)

Ich benutze nicht speziell einen Makeup Entferner nur für Augenmakeup. Ich benutze das Reinigungsöl von Caudalie. Es entfernt auch sehr gut Foundation und dergleichen. Auch Mascara kann ich rückstandslos entfernen. Allerdings nehme ich danach immer noch ein Waschgel auf Wasserbasis um alle Rückstände zu entfernen.

Von Nivea und von Alverde gibt es auch sehr gute Augenpads.

Pads von Bebe sind sehr gut. Die Feuchttücher sollte man eher nicht für die die Augen benutzen. Das kann brennen und zu Entzündungen führen. Die Pads von Bebe sind speziell für die Augen.

Von SebaMed gibt es auch Augenmake-up-Entferner. Der ist wirlich ganz sanft und brennt absolut nicht in den Augen.

Ja, Bebe ist sehr gut. Gibt es bei DM.

Von Bebe gibt es einen sehr guten Augenmake-up Entferner. Das sind Feuchtücher, die man sowohl für das Gesichtsmake-up als auch für die Augen benutzen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren