Ich benutze nicht speziell einen Makeup Entferner nur für Augenmakeup. Ich benutze das Reinigungsöl von Caudalie. Es entfernt auch sehr gut Foundation und dergleichen. Auch Mascara kann ich rückstandslos entfernen. Allerdings nehme ich danach immer noch ein Waschgel auf Wasserbasis um alle Rückstände zu entfernen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es schädlich für die Wimpern, wenn sie nicht regelmäßig abgeschminkt werden?
Meine Freundin schminkt sich jeden Abend die Wimpernschminke ab, weil sie fest der Meinung ist, daß sonst die Wimpern ausfallen oder zumindest ...
- Wie wichtig ist das Abschminken?
Hallo Leute! In der Regel schminke ich mich schon ab bevor ich abends ins Bett gehe, aber wenn ich manchmal erst spät von einer ...
- Welche Produkte findet ihr zum abschminken gut?
Hi, womit schminkt ihr euch ab? Ich schminke mich zwar nur mit wenig Mak-Up und Wimperntusche, habe aber trotzdem Probleme alles wieder ...
- Wieso habe ich nach dem Abschminken gerötete Augen?
Hallo Leute! Ich schminke mich generell eher selten, aber wenn ich das dann mal gemacht habe, schminke ich mich natürlich abends ...
- Reicht Wasser zum Abschminken?
Mich würde wirklich mal interessieren ob man sich diese teuren Abschminkprodukte kaufen muss oder ob es auch normales Wasser mit Seife tut um ...
- Muss man trotz Microfasertuch noch Augen-Make-up-Entferner benutzen?
Ich habe mir am Samstag ein Microfasertuch gekauft. Angeblich soll man damit das gesamte Make up mit wegbekommen. Ich bekomme damit mein ...
- Welche negativen Folgen hat es, wenn man öfters das Abschminken vergisst?
Ich schminke mich gerne und oft, allerdings bin ich abends manchmal zu faul zum Abschminken oder vergesse das einfach. Aber Abschminken scheint ...
- Sind Abschminktücher alleine genug?
Hallo ihr! Ich benutze jeden Abend Abschminktücher und bekomme mein Make Up auch wirklich gut damit weg. Da meine Haut danach ...
- Womit entfernt ihr den Lippenstift?
Hi, könnt ihr mir sagen, womit ihr euch den Lippenstift entfernt? Benutzt ihr ein Wattepad mit Reinigungsmilch? Reibt ihr die Lippen ab, oder ...
- Makeup restlos entfernen
Wie schaffe ich es mein Makeup komplett von der Haut zu entfernen? Ich wasche mir das Gesicht am Abend immer mit einer Öllotion und ich meine ...