Welchen BMI muß ich haben, um ein Magenband zu bekommen?

Hallo! Ich bin 25Jahre alt und habe starkes Übergewicht. Meine psychischen Probleme werden immer schlimmer und ich verlasse die Wohnung nicht mehr. Ein Magenband wäre meine letzte Rettung. Wie kann ich so etwas bekommen. Kommt es darauf an, welchen BMI ich habe? Oder müssen anderr Voraussetzungen erfüllt werden? An wen muß ich mich wenden, damit ich diese Magenverkleinerung bekomme? Für Hilfe bedanke ich mich sehr.

Antworten (1)

Sein BMI sollte 40 oder mehr sein, dann muß man ein halbes Jahr Ernährungsberatung haben zum Kardiologen Endokrinologen Psychologen gehen und sich bescheinigen lassen das es für einen in Grage kommt! So und was viele nicht sagen und auch die Ärzte nicht das man nie mehr ohne Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminspritze alle 3 Monaten auskommt bei einem Magenschlauch so wie Bypass! Das man nicht mehr essen und trinken nacheinander kann und nie mehr eine normale Portion essen kann das man Verwachsungen haben kann die Schmerzhaft sind und auch immer Übelkeit und Hunger einen begleiten! Also das ist das was ich in Erfahrung bringen konnte, ich selber möchte auch mir ein Magenband legen lassen wobei ich sehr großen Respekt vor diesem Eingriff habe 😏

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema