Welchen Kostenunterschied gibt es beim Golf zwischen Deutschland und den USA?
Ich würde gerne Golfen, aber es ist ja schon ziemlich teuer hier in Deutschland.
In den USA soll das ja ganz anders sein, stimmt das?
Ich würde gerne Golfen, aber es ist ja schon ziemlich teuer hier in Deutschland.
In den USA soll das ja ganz anders sein, stimmt das?
Seit einigen Monaten spiele ich hobbymäßig regelmäßig Golf. Nun möchte ich mich natürlich immer mehr verbessern. Ich würde meinen Bällen ...
Ich mache gerade einen Golfkurs und bin momentan etwas gefrustet, weil meine Abschläge im Gegensatz zu meinen Mitspielern relativ kurz ...
Beim Golfschnupperkurs wurde beim Üben des Abschlages von Aufteen gesprochen. Ich habe nicht verstanden, was damit gemeint sein soll. Gibt es ...
Mein Vater ist gerade Rentner geworden und zum 65. Geburtstag möchte ich ihm einen Golftrolley schenken. Er hat gerade einen Golf-Schnupperkurs ...
Wir wollen im Sommer für vier Wochen mit einem Wohnmobil durch Kalifornien touren und auch in den westlichen Teil Kanadas fahren. Wir sind ...
Gerade habe ich davon gehört, dass es im Golfsport Entfernungsmesser geben soll. Prinzipiell finde ich das ganz gut. Wie genau messen diese ...
Ich habe nicht soviel Zeit, um regelmäßig auf den Golfplatz zu gehen. Gerne würde ich daheim einige Schwünge und das Putten üben. Scheinbar ...
Gestern habe ich erstmals vom Snowgolfen gehört. Das gibt es wohl im Alpengebiet. Ist das mit dem normalen Golfen zu vergleichen, wo liegen da ...
Mein Arbeitskollege spielt seit einiger Zeit Golf und erzählt mir öfters von seinen Erfahrungen dabei. Immer wieder höre ich heraus, dass die ...
Meinen ersten Golfkurs habe ich hinter mir. Soweit läuft es ganz gut, aber ich habe immer noch die Schwierigkeit, beim Abschlag den richtigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren