Es ging hier um den Hintern des Mannes.
Meine "Vorschreiberin" hat nie nur über "innere Werte" geredet. Ich habe mich ihr angeschlossen.
Aber du hast natürlich Recht,
Klar ist uns Mädels das Aussehen auch wichtig. Genau wie den Männern auch. Aber selbst der heißeste Mann hat bei Dummheit verloren.
Lg - Laura
Klar, das Hirn muss ticken, am besten auch noch "richtig" -- also so, wie Frau es gerne hätte. Immer schön die "inneren Werte" als DAS Entscheidungskriterium hinstellen, eh klar, Ladies... :D
Fakt ist, sorry, aber ist einfach so nach meiner Erfahrung, wenn Kerl 1 + 1 ausrechnen kann, juchzt Ihr nicht vor Wonne ob des Intellekts des Kerls, sondern Ihr kriegt weiche Knie, weil sein Arsch so geil ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel, nein... Ausnahmen haben die Regel... in der Regel oder so... ;)
Fakt ist einmal, den allermeisten von euch kann man es einfach nicht recht machen, weil ihr so ein "Erziehungs-Gen" habt. Der perfekte Mann samt Einstein-IQ und Usain-Bolt-Knackarsch wäre für euch nix, wenn ihr nix daran zu "erziehen" hättet.
Umgekehrt finde ich die aktuelle Hosen-Mode mit dem High-Waist bei Frauen prima. Weil in High-Waist-Hosen Frauen-Popos wirklich nur dann richtig gut aussehen, wenn die Damen Spitzensportlerinnen sind. Die Hip-Line von vor ein paar Jahren war viel schmeichelhafter. Aber bitte, wenn Ihr es so haben wollt, sollt Ihr es so haben ;)
Mir ist es egal, welche Form sein Hintern hat, haupsache es "hängt" nichts ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin macht Bodybuilding, ich mag aber weibliche Rundungen - wie bringe ich ihr das bei?
Hallo, ich habe vor einem Jahr meine Freundin kennengelernt. Sie hatte einen schönen Körper, schlank, aber an den den richtigen Stellen sehr ...
- Die Füße meiner Freundin
Hey Ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 14. Immer wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir ist finde ich ihre Füße sehr erotisch. ...
- Wie haltet ihr die Erotik in langen Beziehungen?
Hallo, ist es nicht immer dasselbe? Die Erotik bleibt auf der Strecke, oder? Die ersten Monate ist alles super, man geht ins Bett und ...
- Erotik in der Beziehung lebendig halten
Mir fehlen leider die Ideen! Mein Partner und ich sind seit mittlerweile 15 Jahren zusammen, natürlich ist dann im Bett nicht mehr alles so ...
- Auf welche Arten von Po steht ihr?
Hey Leute, Ich hab zwei Frage an die Mädchen/Frauen. Das schreibe ich deswegen nicht in die Überschrift, weil es die anderen Jungs vielleicht ...
- Purbertaet
Wie kann man nch sb machen? auser ...
- Mehr Frauen als Männer auf Nackbildern
Hi.mir ist aufgefallen als ich im internet nach nacktbildern von männern gesucht habekamen da recht wenig.dafür kamen bei den nackten frauen ...
- Findet ihr Latexwäsche erotisch ??
Ich möchte wissen, ob Latexwäsche für euch erotisch ist ...
- Erotische Ausstrahlung im Sitzen
Ich habe ja schon viel ausprobiert, was dieses Thema angeht. Möglichst aufrecht sitzen, Brust raus, Blickkontakt. Oder einen Rock an, einen ...
- Tipps für mehr Erotik in der Partnerschaft
Hallo ihr! Zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade sexuell leider nicht mehr so gut. Daher habe ich gehofft, das ihr mir ...