Welchen Puls zum Abnehmen?
Hallo, ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass zum Abnehmen eine bestimmte Pulsfrequenz gegeben sein muss. Ich bin 1.65m und wiege 70 Kg, welchen Puls muss ich haben um erfolgreich abnehmen zu können??
Hallo, ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass zum Abnehmen eine bestimmte Pulsfrequenz gegeben sein muss. Ich bin 1.65m und wiege 70 Kg, welchen Puls muss ich haben um erfolgreich abnehmen zu können??
Ich möchte mein Lauftraining demnächst mit einer Polar-Pulsuhr kontrollieren. Nun möchte ich die aber nicht nur beim Laufen benutzen, sondern ...
Ich habe mal gehört, daß man durch Pulsmessung den Fitnesszustand feststellen kann. Seit einigen Wochen jogge ich und würde gerne im ...
Vor etlichen Jahren habe ich in der Schule gelernt, wie man den Puls misst. Da dies nun so lange her ist habe ich es auch in der Zwischenzeit ...
Hi, ich kann den Puls am handgelenk messen, aber die Messung am Hals soll zuverlässiger und genauer sein. Leider hab ich es noch nicht ...
In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinem Puls. Manchmal ist der Wert über 90 Schläge, dann wieder nur 60 Schläge. Ich fühle mich ...
Ich würde auch gerne wissen, wie sich mein Puls nachts entwickelt. Gibt es dafür praktikabele Vorrichtungen, die beim Schlaf nicht stören? ...
Mein Mann hat einen niedrigen Blutdruck und kommt manchmal schwer in die Gänge, besonders morgens. Vorhin hat er sich, wie immer einmal ...
Das würde mich ja mal interessieren: beim Joggen laufe ich mit einer Pulsuhr. Wenn die mal einen höheren Puls anzeigt, reduziere ich ...
Meine Schwester ist vor einem Monat glückliche Mutter geworden. Die Gesundheit des Würmchens liegt uns allen am Herzen. Dabei kam ich auf die ...
Irgendwie habe ich Probleme mit meiner neuen Polar-Pulsuhr, denn sie zeigt meiner Meinung nach nicht die richtige Herzfrequenz an (Anzeige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren