Mehr Beiträge zum Thema
- Entwicklung eines individuellen Duftes
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
- Habe ich eine Parfümallergie?
Hallo!Ich liebe Parfüms, und gehe ohne einen Duft nicht aus dem Haus.Den Duft sprühe ich mir in die Haare und an Hals und Decolete.Seit ...
- Welches Parfum riecht frisch und leicht?
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein neues Parfum für den Sommer, was auf jeden Fall dezent sein sollte. Ich stelle mir etwas ...
- Parfüm "Gapscent Dream" von GAP
Hallo! Ich brauche dringend das Parfüm Gapscent dream by Gap. Weiss jemand von euch wo man es bekommen könnte? Kennt sich jemand von euch aus ...
- Wie findet ihr das Parfüm Gothic Dreams?
Vor einiger Zeit habe ich mir das Parfüm Gothic Dreams gekauft, weil ich den Duft von Patchouli so sehr mag. Aber leider mag keiner ...
- Welches Parfum ist das Neueste von Chanel?
Hallo allerseits! Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich von mir und noch einer Freundin das ganz ...
- Machen Unisexdüfte sinn?
Hallo. Ich habe heute im beautyshop einen duft gefunden der mich total angesprochen hat. Leider ist es ein unisexduft und ich weiss nicht ...
- Dauer des Duftes
Hallo Leute! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir Parfum nachdem ich es aufgetragen habe meistens schon nach kurzer Zeit ...
- Warum nimmt man den Duft seines eigenen Parfums selber kaum wahr?
Ich habe mir vor einigen Tagaen ein neues Parfum zugelegt, dessen Duft ich sehr mag. Aber kurz nach dem Auflegen rieche ich den Duft kaum noch. ...
- Parfüm duftet immer anders
Woran liegt es das Parfüm bei jedem Menschen anders riecht und nicht jedes Parfüm jedem Menschen steht und bei manchen sogar alles andere als ...