Versuch doch erst mal, ob du das Gerstenkorn nicht allein wegbekommst. Ich würde mal in die Apotheke gehen und mir eine Salbe gegen lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Von was entsteht so ein Gerstenkorn im Auge?
Hi, habe eben ein störendes Gerstenkorn bei mir im Auge entdeckt und es würde mich mal interessieren, wie so ein Gerstenkorn entsteht? ...
- Können Gerstenkörner durch Zigarettenrauch entstehen?
Ich bin Nichtraucherin und halte mich auch möglichst fern von Rauchern. Vor circa einem Jahr konnte ich das auf einer betrieblichen ...
- Ist Spucke gegen einen Gerstenkorn ein altes Hausmittel oder nur Humbug?
Neulich hatte ich ein häßliches Gerstenkorn und habe meine Muter angerufen, ob sie ein Mittel dagegen wüßte. Nach kurzem überlegen meinte ...
- Sollte man mit einem Gerstenkorn unbedingt zum Arzt gehen?
Seit gestern hat meine Freundin eine Entzündung am Augenlid. Sie dachte, das wäre eine allergische Reaktion aud die neue Wimperntusche. Sie ...
- Kann sich ein Gestenkorn vermehren?
Hi, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Gestenkorn am rechten Auge. Heute morgen stellte ich fest, daß sich ein zweites Gestenkorn gebildet ...
- Sollte man sich ein Gerstenkorn am Augenlid besser vom Arzt entfernen lassen oder was hilft?
Erstmals in meinem Leben, hat sich ein Gerstenkorn am Lidrand des rechten Auges gebildet. Ausdrücken traue ich mich nicht. Sollte ...
- Handelt es sich beim Gerstenkorn um eine ansteckende Infektionskrankheit?
Meine Mutter hat schon wieder ein Gerstenkorn und das muss wirklich unangenehm sein. Wie können diese weißen Körner im Auge entstehen und ...
- Wie kann man die Entstehung eines Gerstenkornes bereits in der Anfangsphase verhindern?
Ich hatte schon jahrelang kein Gerstenkorn mehr, aber jetzt scheint sich so ein Biest anzukündigen. Wie könnte ich das jetzt noch verhindern ...
- Hilfe bei Gerstenkörnern
Hallo ich habe eine frage an euch. ich habe immer wieder mit gerstenkörnern zu tun. auf der seite *** konnte ich nachlesen dass ich die ...
- Wie kriege ich das Gerstenkorn aus meinem Auge?
Hallo! Seit ein paar Stunden habe ich einen ganz unangenehmen Schmerz in meinem Auge und es sieht so aus, als hätte ich ein ...