Ich nehme schon lange Jahre ASS zur Blutverdünnung ein. Noch nie habe ich mit Durchfall auf dieses Medikament reagiert. Möglicherweise ist der Durchfall von Unsichers Mann auch gar nicht die Folge der Einnahme von ASS, sondern hat ganz andere Ursachen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss ich bei 4 Tage Durchfall zum Arzt?
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit bestimmt vier Tagen schon Durchfall. Bisher ging das bei mir noch nie so lange, sondern maximal ...
- Sollte man bei einem Magen-Darm-Virus den Durchfall nicht stoppen?
Vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Darm-Virus mit heftigen Durchfällen, den ich mit diversen Mitteln schnell wieder in den Griff bekam. ...
- Durchfall und Pille
Hallo, ich nehme jetzt siet einer Woche die Pille. Schon einige zeit davor habe ich nicht gerade unter extremen, aber immerhin ...
- Mein Enkel (7J) ist zu Besuch, er hat Durchfall, welches Nahrungsmittel hilft?
Hallo! Mein Enkel ist seit gestern bei mir zu Besuch. Seit gestern Abend hat er einen Durchfall, deshalb konnte ich ihn heute morgen nicht zur ...
- Durchfall als Folge von Bestrahlung
Habe ständig breiigen oder Durchfall-artigen Stuhl und muss manchesmal 10 x am Tag auf das Klo. Hilfe habe ich bis heute nicht ...
- Warum bekomme ich nach dem Essen im Restaurant Durchfall?
Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und gehe oft Essen, auch mit Arbeitskollegen. Aber nach jedem Essen im Restaurant bekomme ...
- Welche Inhaltsstoffe in Gummibärchen könnten Durchfall auslösen?
Unsere Tochter (sechs Jahre) hat gestern zum ersten Mal Gummibärchen gegessen. Leider hat sie danach Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. ...
- Wasserdurchfall
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen. Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten ...
- Nach wieviel Tagen anhaltenden Durchfall sollte man unbedingt zum Arzt?
Seit gestern habe ich heftigen, wässrigen Durchfall. Ich fühle mich abgesehen davon relativ gut, aber langsam wird mir das unheimlich, weil ...
- Was liegt vor, wenn die Farbe des Durchfalls gelb ist?
Hallo zusammen! Mir geht es zur Zeit richtig mies, weil ich Durchfall habe. Was mich aber verunsichert, ist die gelbe Farbe des ...