Bei sehr dicken Haaren sind Papilotten zum Eindrehen besser. Auch dicke Lockenwickler eignen sich gut.
Wenn man einen Lockenstab ausprobieren möchte, sollte man über den hairshop 24.de einen guten Marken Lockenstab ausprobieren. Die von Babyliss sind gut und diese gibt es auch bei dem Shop zu kaufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?
Hallöchen an alle! ich hätte gerne einen lockenstab, der wirklich gut ist und wenn möglich die haare nicht völlig kaputt macht. ...
- Habt ihr Tipps für einen Lockenstab bei feinem Haar?
Hallihallo! ich habe sehr feines und glattes haar, aber möchte mir trotzdem oder gerade deswegen einen lockenstab zulegen. eine ...
- Wie gut sind Lockenstäbe?
Hallo ihr! Ich habe mir neulich für eine große Gala vorher beim Friseur Locken machen lassen und fand das Ergebnis wirklich ...
- Mit welchem Lockenstab bekomme ich große Locken hin?
Hallo! Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, der grosse Locken macht. Mit meinen vorherigen Geräten bekomme ich das einfach nicht hin. Im ...
- Was mache ich mit dem Lockenstab falsch?
Hi Community! Ich habe mir letzte Woche einen Lockenstab gekauft, aber irgendwie scheint das bei mir nicht so richtig zu ...
- Lockenstäbe für glattes und dünnes Haar
Hallihallo! Ich habe von Natur aus sehr glattes und dünnes Haar und würde mir daher für bestimmte Gelegenheiten gerne einen ...
- Gibt es bei Lockenstäben große Unterschiede?
Hey Leute! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Lockenstab zu kaufen, aber habe von den Preisen und so noch überhaupt keine ...
- Wie kann man sich das Haar mit einer Lockenzange stylen?
Ich habe ziemlich feines Haar ohne Volummen und finde es einfach nur öde. Gstern habe ich mir eine Lockenzange gekauft, mit der kann ich ...
- Welche Frisuren kann man mit einem Lockenstab machen?
Hallo allerseits, ich habe mir einen reduzierten lockenstab gekauft und jetzt würde ich gerne wissen welche frisuren ich damit ...
- Welches Modell eignet sich besonders für Afro-Haare?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Lockenstab, der sich besonders für Afro-Haare eignet. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Wäre ...