Der maskuline Duft von Issey Myake L eau kann auch von Frauen getragen werden. Das ist ein wirklich erfrischender und unaufdringlicher Duft.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Haltbarkeit von Parfum begrenzt?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den richtigen Parfums. Ich habe immer eines gesucht, das mir gut gefällt und nicht so süß, sondern herb ...
- Suche einen Duft der warm, süß und milchig riecht
Habe im Zug neben einem Mädel gesessen, die super gut roch. Sie hatte ein Parfüm drauf, welches süß und warm und trotzdem klar roch. Der ...
- Lagerung von Parfüm
Mir ist mal gesagt worden das man Parfüm immer dunkel und in der Verpackung lagern sollte damit es besonders lange hält, ist da was dran? ...
- Welches fruchtige Parfum ist gerade angesagt?
Gestern habe ich meine Parfum-Kollektion bewundert und festgestellt, dass ich noch kein aktuelles und modisches Parfum dieser Saison mit einer ...
- Welches Parfüm riecht jeder, der an mir vorbeigeht?
Hi, ich habe einige Parfüms, aber sie sind mir zu schwach. Das heisst, wenn ich meine Sachen in den Kleiderschrank hänge, die ich mit ...
- Können Frauen auch Männerparfums benutzen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar ein Mädel, aber stehe total auf manche Männerdüfte! Besonders die von Bruno Banani haben es mir an ...
- Parfum mit Koks-Geruch
Hey zusammen! Ja, ich weiß das klingt seltsam, aber ich habe das wirklich vorhin im Internet gelesen. Ich war auf der Suche nach ...
- Wie findet ihr den fruchtigen Duft von FRUITY RYTHM - Marke ADIDAS?
Hi...ich mag den fruchtigen Duft von FRUITY RHYTHM total gerne...ich rieche den Sommer...Blumen!!! Gerade der leichte Duft macht mich so ...
- Parfumes von Prominenten
Warum bringt jetzt eigentlich jeder letzte Promi noch ein Parfüm raus? Müssen die sich in jeden Lebensbereich drängen? Vor allem haben die ...
- Warum verfliegt der Duft von Parfums bei mir so schnell?
Hallöchen! ich hab schon einige Beiträge zu so ähnlichen Fragen wie meiner gelesen, bin aber immer noch zu keiner Antwort gekommen. Das ...