Es gibt ja auch Glanzspray, das kann man dann alternativ nehmen. Aber auf die Ernährung sollte man natürlich auch achten. Wenn man sich gesund ernährt und eben auch viele Vitamine und Nährstoffe zu sich nimmt, sieht man das auch an den Haaren und an der Haut.
Bei sehr stumpfen Haar hat sich bisher auch mal eine Bierspülung als wirklich gut erwiesen. Einfach auf das gewaschene Haar eine Flasche Bier geben, das einwirken lassen und so nach 20 Minuten wieder gut ausspülen. Das verleiht dem Haar auch wieder Glanz.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Haarpflegeprodukte sind silikonfrei?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Monaten wirklich Probleme mit meinen Haaren und die sehen überhaupt nicht mehr schön ...
- Will schulterlanges Haar auf keinen Fall abschneiden - wie werde ich den Spliss wieder los?
Es hat mich Jahre gekostet, bis meine Haare so schön lang wurden. Aber seit einem Monat sind die sie im letzten Drittel total voller Spliss, ...
- Wie bekomme ich wieder schönere Haare?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte früher mal richtig schöne, dicke und glänzende Haare, aber seit ein paar ...
- Extrem trockene Haare - auf welche Inhaltsstoffe bei Haarpflegeprodukte sollte man deshalb achten?
Ich habe extrem trockenes Haar. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, die dafür besonders gut ist. Auf welche Inhaltsstoffe ...
- Könnt ihr mir die Haarpflegeprodukte von Marlies Möller empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten, momentan benutze ich eher minderwertiges Zeug, was meine Haare kaputt macht. Habt ihr mal ...
- Hilft Olivenöl wirklich bei trockenen Haaren?
Ich habe sehr trockene Haare und kriege das mit den üblichen Mitteln nicht in den Griff. Jetzt habe ich davon gehört, dass man sich ...
- Kennt jemand Glatt & Seidig von Pantene?
Hallo leute! ich habe leicht trockenes haare und naturlocken und möchte das ganzen endlich mal in den griff bekommen und ...
- Welches Spitzenfluid pflegt optimal nach ständigem Blondieren?
Hallo! Seit einem Jahr blondiere ich meine Haare regelmässig und meine Haarspitzen sehen ziemlich mitgenommen aus. Dafür habe ich mir ...
- Was kann ich für meine geschädigten Haare (nach Blondierung) tun?
Hallo ihr Lieben! Vor zwei Wochen hat mir meine Freundin die Haare blondiert. Sie hat das schon einmal genmacht und ich war zufrieden. Aber ...
- Wieso werden meine Haare so dünn?
Hallo Leute! Ich muss leider feststellen das meine Haare sich in den letzten zwei Jahren stark verändert haben. Ich hatte früher ...