Hmmm... wenn du das so fragst ist das auf jeden Fall Sumō. Da haben alle mit Abstand die dicksten Dinger. Dann gibt es da noch das Brustschwimmen, warum sollte es sonst so heißen? Für weitere Tipps solltest du dir die FDZ-Sendung mit Dr. Frankenstein ansehen, da werden solche Dinge gut erklärt.
P.S. Voraus schreibt sich mit 'v', im Sinne von vorwärts, vorne usw.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss die Blase durch starkes Schwitzen mehr arbeiten?
Seit einiger Zeit bin ich wieder sportlich mehr unterwegs und laufe jetzt regelmäßig und schwitze ziemlich viel. Dabei habe ich ...
- Welche Sportart ist bei unregelmäßigen Arbeitszeiten für Sportanfänger geeignet?
Mein Arzt hat mir dringend empfohlen, mich sportlich zu betätigen, da ich zu Übergewicht neige und mein Blutdruck zu hoch ist. Ich habe wohl ...
- Kann sportliche Betätigung auch einen Erholungseffekt haben?
Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt und bräuchte öfters mal eine Erholungszeit. Meine Arbeitskollegin macht regelmäßig Sport und ...
- Welche sportlichen Outdoor-Aktivitäten sind in Großstädten zu empfehlen?
Ich ziehe von meinem beschaulichem Dorf demnächst nach Köln. Bisher bin ich regelmäßig in der Natur gejoggt. Da ich in der Großstadt ungern ...
- Welche sportliche Betätigung ist am längsten während der Schwangerschaft möglich?
Meine Freundin ist gerade schwanger geworden. Sicherlich werde ich noch einige Wochen oder Monate mit ihr weiterhin reglemäßig joggen können, ...
- Sportarten für Kinder
Mein kleiner Bruder ist sechs Jahre alt und hat leichtes Übergewicht.Da ich nicht will, dass er später mal dick wird, würde ich ihn gerne in ...
- Gibt es auch für den Herbst trendige Sportarten, die man draußen betreiben kann?
In der warmen Jahreszeit halte ich mich durch Laufen und Radfahren fit. Für den Herbst suche ich noch eine andere trendige Sportart, die man ...
- Wer hat wirklich Spaß am Sport?
Hallo Leute, also ioch finde das immer wieder erstaunlich. Wenn ich so manchen höre, denke ich schonmal, dass sich Menschen echt ganz schön ...
- Wie kann man gegen eine Sportsucht vorgehen?
Ich glaube mein bester Freund ist sportsüchtig. Er läuft jeden Tag 10km und geht danach noch ins Fittnesstudio. Wenn man ihn fragt, ob er mit ...
- Wie lange nach einer Schwangerschaft muss ich mit dem Sport aussetzen?
Ich bin 25 Jahre und jetzt im 7 Monat schwanger. Vor meiner Schwangerschaft habe ich Tennis gespielt und will es auch wieder machen, wenn ich ...