Welcher Trainingsplan (Hanteltraining) für daheim zum Oberkörpermuskelaufbau ist empfehlenswert??

Daheim habe ich eine vollständig ausgerüstete Hantelbank und möchte jetzt speziell meine Oberkörpermuskulatur aufbauen.
Alle zwei Tage möchte ich darauf trainieren.
Hättet ihr einen empfehlenswerten Trainingsplan für mich?

Antworten (2)

Besorg dir doch ein Buch über Hanteltraining. Dann kriegst du auch ein bisschen Hintergrundinformation über den Muskelaufbau und hast nicht nur die blanken TRainingspläne.

Trainingspläne müsste es doch online auf den einschlägigen Portalen geben. Hast du schon mal danach gegoogelt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema