Druckstellen und Hornhaut vermeiden beim Hanteltraining

Hallo Leute, mein Freund macht viel Arm und Schultertraining mit hanteln, was ich an Sich ganz gut finde. Nicht so gut finde ich, dass dadurch seine Hände ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden. Er hat oft Druckstellen und viel mehr Hornhaut als früher. Kann man das nicht irgendwie vermeiden? Gibts da was gegen?

Antworten (1)
DTech
Handschuhe

Nimm einfach fingerlose Handschuhe..reib deine Hände mit Backpulver ein,
gibt so einige tricks für.
Okay, du bist ne Frau, daher würd ich es vllt noch verstehen, dass du keine hornhaut haben willst, sähe ja bestimmt komisch aus.
Ich hab allerdings welche..wegen Job, da heb ich keine Hanteln sonder Große Rasen, -& Straßenborde(25-80 Kg) aus Beton und die reissen ordentlich Hände auf, wenn man ne aufpasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema