Komme nicht weiter m.Hanteltraining

Hallo ersteinmal.

Ich gehe regelmäßig 3-4mal die Woche zu Mc Fit,
mache ein splittraining und dort ebend auch Kurzhanteltraining.

Ich bin grade bei 15 kg, .... komme aber nicht weiter , denn bei mc fit gibt es nur hanteln von 15 kg und dann gleich 17.5 kg.......wie kann ich diese kilogramm überbrücken und so endlich weiter kommen?

(p.s.trainiere alleine.....meist alleine )

lg. euch

Antworten (1)
Noch nicht stark genug...

Du bist halt noch nicht stark genug um den Schritt zu gehen, dann mach doch einfach mit den 15KG weiter und konzentrier dich auf die korrekte Ausführung der Übung. Mach ab und an mal Variationen indem die Übung leicht abgewandelt wird usw... man muss nicht immer gleich das Gewicht erhöhen um weiterzukommen. Wichtig ist die Variation der Übungen und immer wieder die Muskeln überraschen mit anderen Bewegungsabläufen. Dann kannst du noch lange mit 15 KG arbeiten und nach einiger Zeit schaffst du auch die 17.5 KG. Kein Stress machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema