In der Früh benutze ich ein Roll-on von Rexona (geht aber von jedem anderen auch, sind fast gleich), da ein Roll-on einfach länger hält.
Für zwischendurch benutze ich ein bebe-Sprühdeo.
Du solltest darauf achten, dass deine Deos keine Antitranspirante sind (wenn es eins ist, steht es irgendwo auf der Packung), denn die Fördern Brustkrebs.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Schönheitsdeos?
Hallo! Habt ihr euch schon einmal ein Deo gekauft, welches die Achseln streichelzart machen soll? Sind diese Produkte wirklich so gut, wie ...
- Welche Deo-Marke nehmt ihr?
Welche Deo-Marke nehmt ihr ...
- Welches Deo wirkt extrem gut, verursacht aber nicht die typischen weissen Flecken auf der Kleidung?
Ich möchte mein Deo wechseln, weil ich mich immer über die hellen Flecken auf meinen schwarzen Shirts und Hemden ärgere. Da ich gerne ...
- Ohne Deo gehts auch?!
Einige Menschen benutzen ja kein Deo aus Grundsatz. Wie macht ihr das? Bei einigen Menschen klappt das anscheinend, dass die dann nicht stinken. ...
- Deo für Jungs
Hallo an alle ich möchte mein Deo wechseln. Allerdngs kenne ich mich mit den ganzen sorten nicht so aus. Könnt ihr mir Sorten ...
- Welches Deodorant ist für empfindliche Haut zu empfehlen?
Wenn man generell empfindliche Haut hat, sollte man auch bei einem Deodorant darauf achten, dass es keinen Alkohol und keine Farb- und ...
- Welches Deo hilft wirklich einen Tag lang?
Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat ...
- Wirken Sportdeos wirklich besonders gut gegen Schwitzen beim Sport?
Ich schwitze beim Joggen recht unangenehm im Achselbereich und das müffelt schon nach kurzer Zeit. Könnten mir diese Sportdeos helfen, ...
- Welches Deo ist euer Favorit?
Hallo zusammen! Ich schwitze leider Gottes ziemlich schnell unter den Armen und das riecht man dann auch, obwohl ich immer Deos ...
- Hat jemand einen Tipp für ein besonders verträgliches Deo?
Hallo! Mein Problem ist, daß ich auf jedes Deo allergisch reagiere. Alle handelsüblichen Produkte und auch einen Kristall habe ich ...