Hallo,
ich finde den Eskimo Xeno sehr gut für Anfänger. Du solltest allerdings ein normales Gewicht haben, so etwa 70 kg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Prijon Tourjak + Luxus Steueranlage
Verkaufe aus Zeitgründen mein Prijon Tourjak in rot + Luxus Steueranlage + Spritzdecke + Lukenabdeckung. Sehr gut gepflegt. Immer im Bootshaus ...
- Bekomme beim Kajakfahren oft Wasser in die Ohren - ist es sinnvoll mit Ohrenstöpsel zu fahren?
Beim Kajakfahren bekomme ich oft Wasser in die Ohren und habe dadurch Ohrenschmerzen. Ein Sportsfreund meinte, ich solle mir doch einfach ...
- Ist Kajakfahren überall erlaubt, wenn keine entsprechenden Verbotsschilder vorhanden sind?
Ich möchte mir gerne ein Kajak kaufen, um damit die Seen und Flüsse meiner näheren Heimat zu erkunden. Bisher habe ich noch nie ein ...
- Frage über Kentermöglichkeiten beim Kajak! Wichtig!
Hallo Leute, ich schreibe hier aus folgendem Grund. Im Sommer hatte ich einen tragische Unfall. Ich fuhr mit ...
- Wie packe ich das Paddel beim Kajak am besten um die Kraft zu übertragen?
Freunde von mir fahren Kajak und haben mich gefragt ob ich es auch ausprobieren will. Dafür habe ich im Winter viel Krafttraining gemacht ...
- Wie führe ich ängstliches Kind behutsam ans Kajakfahren heran?
Meine Frau und ich fahren im Sommer sehr oft mit dem Kajak. Gerne würden wir unsere mittlerweile zehnjährige Tochter auch an den Kajaksport ...
- An welchem Übungsort kann man die Eskimorolle am besten erlernen?
Ich betreibe den kajaksport noch nicht so lange. Nun möchte ich mich langsam an die eskimorolle heranwagen. Ein wenig bammel habe ich schon ...
- Wie erlernt man eine Eskimorolle, wie ist der technische Ablauf?
Ich möchte sehr gerne die Eskimorolle erlernen, weiss aber nicht wo und wie man das erlernen kann. Wie ist der technische Ablauf dabei? Wäre ...
- Haben alle Paddel die gleiche Länge beim Kajak fahren?
Ich fahre eher selten in Gemeinschaft Kajak, sondern eher alleine, weil ich es als entspannden empfinde. Gestern habe ich auf andere Kajakfahrer ...
- Was sollte man beim Kauf eines Wanderkajaks beachten?
Ich möchte erstmals einen Wochenendtripp mit einem Wanderkajak machen. Was sollte man beim Kauf eines Wanderkajaks beachten, mit dem auch ...