Welches Gerät hat einen Rasur- und Epilieraufsatz?
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß 100Charlie
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß 100Charlie
Ich werde jetzt mal von Trockenrasierer auf Nassrasieren wechseln. Dazu würde ich gerne wissen, wie lange so eine Klinge hält und wann sie ...
Hallo ihr! Ich habe einen Rasierer von Venus und der ist auch ganz gut, aber ich finde die Klingen sind wirklich übertrieben ...
Halloo Leute, habe Mir heute den Gilett Venus Embrace Geholt und wollte fragen ob es gut ist und welchen rasierer benutze ...
Ich bin 17 Jahre und langsam muß ich mich regelmäßig rasieren. Mit dem Rasierer meines Vaters habe ich es probiert, aber scheinbar habe ich ...
Hallihallo! Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? ...
Ich glaube das es da überhaupt keinen Unterschied gibt wenn man mal vom Design absieht. Das haben die doch nur rausgebracht damit Frau nicht ...
Vom Nassrasieren im Bikinibereich bekomme ich meist kleine Pickelchen. Ich habe mir jetzt gedacht, einfach mal den Rasierer meines Freundes zu ...
Rasiert sich jemand den Intimbereich mit einem Trockenrasierer? Wie ist das Ergebnis...besser als mit der Nassrasur? Bei mir ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen neuen Rasierer kaufen, aber wollte vorher erstmal nach eurer Meinung fragen. Momentan ...
Hi, kennt ihr euch mit den Rasierern "Lady protector" von Wilkinson und dem "Woman Venus" von Gillette aus? Man muß sich ja ständig neue ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren