Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind die beliebtesten Anmachen? Wie kann man darauf antworten?
Als ich im Zug mit meiner ABF zum Brandenburgertor fahren wollte, kam son komischer Typ auf mich zu und sagte:, , Hey Süße, gib mir mal deine ...
- HILFE?! Verliebt? Verknallt? Zeichen? Nichts Ernstes?
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich(da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an ...
- An die mädels was meint ihr damit
Also nen kumpoel von mir hat sich verliebt und ich durfeet sie fragen wie sie ihn findet .........sie meinte ganz net ...meinen mädchen sowas ...
- Wie spreche ich eine Mädchen o. Jungen richtig an?
Ein Mädchen richtig ansprechen ob sie Lust hat? Guten Abend ;) Wie spreche ich ein Mädchen o. Jungen an ob er oder sie ...
- Einen Jungen treffen trotz Beziehung
Ich(13) war letzteres bei MSN online, Da wurde ich von einem Freund meiner kleineren Schwester angeschrieben, Der Freund meiner ...
- Ich suche Discoschlampe für Phantasieaustausch ;-)
Hey ich suche Discoschlampe, Dorfmatraze für versauten Phantasieaustausch, bei Sympathie Treffen und mehr ;-) Ich bin 28 ...
- Woran erkenne ich ob die chemie stimmt
Es haeißt ja immer man muss auf einer wellen nänge sein oder die chemie muss stimmen woran kann man das ...
- HILFE?! Was bedeutet das?????
-er setzt sich seit kurzem neben mir -lässt mich immer in sein Buch reinschauen, obwohl meine Freundin neben mir sitzt u. ...
- Wieso schreibt sie mir, obwohl sie mir einen Korb gegeben hat?
Hallo zusammen vor 8 Monaten hat mir ein mädchen voll denn Korb gegeben. Jetzt kommt sie nach 8 Monaten an und nervt mich mit der frage was ich ...
- Freund traut sich nicht zu küssen oder sich mir zu nähern
Mein Freund hat total schiss mich zu küssen oder sich irgentwie anderweitig mich sich zu nähern.... Bitte sagt mir doch wie ich ihn dazu ...