Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen die kleinen Löcher nach der Milienentfernung tun?
Hi! Gestern habe ich mir bei einer Kosmetikerin einige Milien entfernen lassen. Jetzt sehe ich aber, daß an den Stellen, wo die Milien waren ...
- Wie kann man Milien unter der Wangenhaut entfernen?
Seit Monaten habe ich unter der Wangenhaut viele Milien. Die sind zwar nicht entzündet, sehen aber sch... aus. Wie kann ich die wieder ...
- Was hilft gegen Milien?
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe einfach so sehr das ihr mir hier vielleicht helfen könnt. Mein ...
- Habe ich Milien?
Hallo allerseits! Ich habe seit ein paar Wochen so vereinzelte kleine, weiße Punkte im Gesicht, die man nicht ausdrücken kann. ...
- Wie entstehen Grieskörnchen am Auge - kann man sie auf Dauer entfernen?
Hallo! Ich hatte viele kleine Grieskörnchen am Auge und habe sie mir für viel Geld bei einer Kosmetikerin entfernen lassen. Mich würde ...
- Milien ausdrücken oder abschleifen?
Leider habe ich immer wieder Milien im Gesicht und ich weiss nicht wie ich die wegbekomme. Ausdrücken geht nicht, es tut super weh und es kommt ...
- Sind Milien (Grieskörner) ansteckend?
Eine Freundin von mir hat um ihre Augen herum einige Grieskörner. Ihre Heilprakikerin hat sich letztens geweigert, sie um die Augenpartien wie ...
- Milien selber aufmachen
Ich habe im Gesicht einige Milien und frage mich ob ich die selber mit einer Nadel aufritschen darf oder ob man das von der Kosmetikerin machen ...
- Narbe nach Milienentfernung
Ich habe mir vor vielen Jahren selbst ein Grieskorn entfernt. Dies hat eine hässliche Narbe hinterlassen. Es ist ein kleines Löchlein, ...
- Wie entferne ich erfolgreich Grieskörner oder Milien?
Meine Freundin spricht mich immer wieder auf meine Milien an, weswegen ich versucht habe sie mir eben zu entfernen, was ziemlich schief gegangen ...