Ich mag es bei Frauen total gerne, wenn diese fruchtige Düfte beim Duschgel wählen. Wenn die Frau aus der Dusche kommt, die Badezimmer Tür öffnet und sich der fruchtig frische Duft in der Wohnung langsam ausbreitet - einfach herrlich und toll. Meine Freundin habe ich letztens erwischt, als sie mein Duschgel von Adidas verwendet hat. Sie sagte, sie möge es so gerne riechen.
Hallöchen :-)
Ich kenne dieses Sammelsorium an Shampoos und Duschgels - ich stehe auch selber immer wieder im Laden und frage mich, worauf hast Du heute Lust und ertappe mich dann meist ganz fix selber und erinner mich, dass ich noch genug daheim habe.
Es ist wichtig, dass Du beim Kauf des Shampoos darauf achtest, dass es für Deine Haarbeschaffenheit geeignet ist. So wäre ein Shampoo für Coloriertes Haar beispielsweise nicht perfekt, wenn Du gewelltes Haar hast. Die Shampoos enthalten spezielle Inhaltsstoffe, die für die jeweiligen Haartypen abgestimmt sind, um diese optimal mit Nährstoffen zu versorgen und den Haaren einen gesunden Glanz und Schimmer zu verleihen.
Ebenso ist es wichtig, dass Du beim Kauf des Duschgels darauf achtest, ob Du eine trockene, fettende oder eine normale Haut hast. Hier gibt es so viele verschiedene Düfte und Geruchssorten, dass es einem da echt nicht immer leicht fällt. Ich bevorzuge hier beispielsweise frische Düfte, die beispielsweise Limette, Zitrone oder Vanille enthalten. In den Wintermonaten hingegen darf es gerne etwas herber und deftiger sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Halten die Shampoos von Guhl das, was sie versprechen?
Hallo! Im Moment komme ich mit meinen Haaren überhaupt nicht klar, weil sie extrem trocken und brüchig sind. Deshalb denke ich darüber nach, ...
- Nimmt Silbershampoo den Gelbstich aus grauen Haaren?
Hallo! Ich habe mir nie die Haare gefärbt-seit 2 Jahren bin ich total ergraut. Man sagt, das Grau stehe mir sehr gut. Seit drei Wochen habe ich ...
- Kräftigt das John Frieda Volumen-Shampoo feines Haar?
Hallo! Ich habe sehr feines Haar und möchte mir das Volumenshampoo von John Frieda kaufen.Kennt jemand von euch dieses Produkt? Kräftigt es ...
- Welches Shampoo ist geeignet für dünnes, strähniges Haar?
Hallo! Ich komme mit meinen schulterlangen Haare überhaupt nicht mehr klar, seit ich sie mir blond gefärbt habe. Sie sind ziemlich dünn und ...
- Wie gut sind die Shampoos von der dm Hausmarke?
Hallo zusammen! Ich habe keine Lust mehr so viel Geld für Shampoos und Spülungen auszugeben und möchte es jetzt demnächst mal mit ...
- Gibt es ganz preiswerte Shampoos, die trotzdem gut fürs Haar sind?
Ich probiere schon jahrelang verschiedene Shampoos aus, immer...die preiswerten aus der Drogerie...aber so richtig zufrieden bin ich mit keinem ...
- Hilft einmalige Anwendung von Silber-Shampoo dauerhaft gegen Gelbstich?
Seit gestern habe ich Gelb-orange Haare und suche verzweifelt nach einer Lösung. Gerade bekam ich den Tipp, es mit Silber-Shampoo zu versuchen. ...
- Fördern Shampoos, die Zuckertenside enthalten, den Haarausfall?
Hallo!Ich habe im Moment einen starken Haarausfall.Vorhin habe ich wieder einmal gegoogelt, woran das liegen könnte.Da bin ich auf eine Seite ...
- Welche Zuaten sind nötig, um Shampoo selber herzustellen?
Ich habe einfach mal Lust, mein Haarshampoo selber herzustellen, dann weiß ich wenigstens welche Stoffe darin enthalten sind. Welche Zutaten ...
- Keratin Shampoo und andere Shampoos benutzen?
Hey, hab mir heute die haare von schwarz auf grau/silber gefärbt und habe danach ein keratin silver shampoo bekommen "piedra ...