Welches ist eure Lieblings-Haarpflegeserie?
Welches Shampoo und andere Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
Gibt es eine Serie, die ihr zu euren Lieblingsprodukten erklärt habt...aus welchem Grund?
Welches Shampoo und andere Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
Gibt es eine Serie, die ihr zu euren Lieblingsprodukten erklärt habt...aus welchem Grund?
Zu Karinas Beitrag möchte ich ergänzen, dass Wiso-Check und andere ja gerade in der letzen Zeit immer wieder herausgefunden haben, dass billig nicht minderwertig bedeuten muss. Ich kaufe mir meine Shampoos deshalb auch bei Aldi, Lidl oder sonst einem Discounter. Auf die Marke gucke ich dabei gar nicht so , eher, ob es für fettige oder trockene Haare ist.
Hallihallo! Ich habe in letzter Zeit durch das viele Färben in den vergangenen Monaten leider sehr trockene Haare bekommen. ...
Hallo zusammen! Ich möchte mal gerne eine neue Haarpflegeserie ausprobieren und dachte daran, es eventuell mal mit Pantene Pro V ...
Hallo Mädels! Am Samstag lasse ich mir zum ersten Mal die Haare blondieren. Eigendlich habe ich ja ein bisschen Angst vor dem Angriff auf meine ...
Ich habe leicht gewelltes Haar und stelle mir gerade die Frage, ob es für meine Haare weniger schädlicher wäre, wenn ich sie regelmäßig ...
Hallo Leute! Ich bin gestern aus meinem Türkei-Urlaub zurück gekommen. Der Urlaub war super schön, aber leider haben meine Haare ...
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch die Pflegeserien von Great Length? Ich habe ein paar Produkte davon geschenkt bekommen, ...
Hallo Community! Ich habe von Natur aus rote und recht krause Haare, die mich manchmal wirklich zum Verzweifeln bringen. Ich habe ...
Hallo zusammen! Ich habe leider seit einigen Woche stark geschädigtes Haar, weil ich meine Haare blond gefärbt habe. Jetzt ...
Hallo, ich habe eine Frage, ist es nötig im fortgeschrittenem Alter ein anderes Haarpflegeprodukt zu verwenden als vorher? Muss man besonders ...
Hallo Mädels! Vielleicht kennt ihr das - Wirbel am Hinterkopf. Ich habe da 2, die direkt nebeneinander verlaufen. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren