Welches Lichttherapie-Gerät hat euch bei Depressionen geholfen?

Meine Schwester (45) hat jedesmal im Winter Depressionen.
Eine Lichttherapie soll in so einem Fall helfen, wie ich las.
Hat jemand so ein Gerät, um eine Lichttherapie durchführen zu können?
Von welcher Marke ist es und wo habt ihr es gekauft?

Antworten (1)
Valkee

Hallo, will hier keine Werbung machen aber das Gerät von Valkee hatt mir sehr geholfen ich benutze es jeden morgen .es ist zwar nicht ganz billig aber was den Leuten in Finnland hilft kann für unsere Breitengrade nicht so schlecht sein ein versuch ist es alle mal wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema