Mehr Beiträge zum Thema
- Schwitze ständig unter den armen
Hallo ich schwitze ständig unter den armen und das immer sehr viel. ich habe auch schon total viele deos ausprobiert, aber keins hilft ...
- Lösung für starke Achselnässe?
Hallo Forum, Ich habe das Problem, dass ich unter den Achseln extrem schwitze und das eigentlich fast den ganzen Tag über ...
- Bin ich schon in den Wechseljahren wenn ich nur nachts schwitze?
Mit meinen fünfundvierzig Jahren fühle ich mich immer noch frisch und fit. Aber seit einigen Wochen wache ich nachts schweißgebadet auf. ...
- Kann man das Schwitzen unter den Achseln verhindern?
Immer wenn ich auch nur ein bisschen Sport mache (sei es Tischkicker oder sonst was) bin ich immer sofort am schwitzen und am meisten sieht man ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Antihydral-Salbe gemacht?
Hallo! Ich leide unter meinen schwitzigen Händen und Füßen und habe schon einige Mittel ausprobiert, ohne Erfolg. Vorhin sagte mir eine ...
- Transpiration durch Pille
Jede Frau die die Pille nimmt, muss sich darüber im Klaren sein, dass verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Zum einen sind das ...
- Was ist die Ursache für schwitzige Hände?
Hey ihr! Ich habe seit einigen Jahren schon das Problem, dass meine Hände total schnell anfangen zu schwitzen und das auch ...
- Was hilft gegen Schwitzen in den Wechseljahren?
Bei mir mehren sich die Anzeichen, daß ich in die Wechseljahre komme. Von Freundinnen wurde mir berichtet, daß sie heftige Schwitzattacken ...
- Starkes Schwitzen. Was kann ich tun? Bitte lesen, ich brauche schnelle Hilfe!?!
Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe nie viel geschwitzt- bis die Pubertät kam (denke ich mal). Schon wenn ich 10 meter laufe um den Bus zu ...
- Achselnässe mit Aluminiumchlorid behandelbar?
Hallo. Ich habe davon gehört, dass man starkes schwitzen und damit verbundene Achselnässe mit Aluminiumchlorid behandeln kann. Ist das ...