Wenn dir die normalen handcremes nicht ausreichen, besorg dir doch einfach fettcreme aus der apotheke.
Mehr Beiträge zum Thema
- Rissige Hände wegen dem Wetter?
Guten Abend, die letzten Tage habe ich sehr rissige Hände bekommen. Das kenne ich so noch nicht von meiner Haut. Kann es durch diese ständige ...
- Was hilft gegen vorzeitige Hautalterung an den Händen?
Ich bin dreißig Jahre und meine Hände haben schon die Haut einer fünfzigjährigen. Mit üblichen Handcremes habe ich bisher noch kein Erfolg ...
- Haut neben den Fingernägeln reisst dauernd ein - was hilft dagegen?
Direkt neben meinen Fingernägeln reißt die Haut oft ein. Das sieht nicht nur häßlich aus, sondern manchmal habe ich richtig offene Wunden ...
- Rote Flecken auf dem Handrücken durch Kälte
Huhu Leute! Ich habe seit ein paar Tagen so seltsame rötliche Flecken auf meinen gerade auch sehr trockenen Händen. Ich denke mal ...
- Welche Creme ist am besten?
Ich benutze seit ein paar Wochen täglich eine Handcreme, weil durch das Wetter meine Hände sehr rissig und trocken sind. Allerdings hält die ...
- Welche Salbe hilft bei nahezu chronisch rauhen Händen?
Besonders in der kalten Jahreszeit sind meine Hände ständig rauh. Bisher habe ich noch keine Salbe oder Creme gefunden, die wirklich hilft. ...
- Wieso habe ich so raue Hände?
Hallo zusammen! Meine Hände sind in letzter Zeit total rau und so leicht am schuppen. Ich benutze schon diverse Handcremes, aber ...
- Brauche Tipps um Handbäder oder -Masken selber zu machen
Hi ihr Lieben! Heute brauche ich Hilfe und Tipps zum Selbermachen von Handbädern und Masken. Meine Hande sind extrem trocken und rissig-was ...
- Sollte man Kinderhände eincremen, wenn sie rauh sind?
Hallo! Meine Kleine hat bei dieser Kälte ständig rauhe Stellen an den Händen. Sollte ich ihre Hände eincremen, oder könnte sich die ...
- Was kann ich gegen die extrem trockene Haut an meinen Händen tun?
Ich neige zu trockner Haut, vor allem an meinen Händen. Ich muss sie mehrmals am Tag eincremen auch im Sommer. Mein Hautarzt konnte mir auch ...