Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fängt eine Magersucht mit Kalorienzählen an?
Hallo! Meine Freundin führt eine Art Tagebuch von dem, was sie täglich ißt (das ist nicht viel). Sie zählt die Kalorien und kontrolliert ...
- Sterben heute noch viele Menschen an Magersucht?
Hallo Leute, ich habe letztens einen bericht über Magersucht gesehen und war schockiert darüber, wieviele Männer das mittlerweile auch ...
- Anorexie - wie kann man jemandem helfen, der daran erkrankt ist?
Wie erkennt man, dass jemand Anorexie hat und wie geht man mit ihnen um? Sollte man sie ermutigen etwas zu essen, für sie kochen, zum ...
- Warum ist mein Busen so gross??
Ich habe ein Problem..den meine Figur wäre eigentlich super schön..aber ich habe einfac einen reiiiiiiesen busen...ich finde das überhaupt ...
- Mögliche Magersucht?
Hallo erstmal ich bin das erst mal da und weiß nicht ob meine Frage hier her passt oder zu Ernährung also entschuldigt wenn ich ein Fehler ...
- Ich brauche Hilfe, meine Freundin ist fast magersüchtig was soll ich tun?
Hallo, ich bin verzweifelt. ich bin schon sehr lange mit meiner freundin befreundtet und sie war schon immer sehr dünn doch ich habe mich schon ...
- Bin ich fett???
Hallo, Ich bin 12 Jahre, wiege 47 Kilo und bin 162cm groß...bin ich zu ...
- Bin ich wirklich magersüchtig??? Bitte helft mir!!!
Hallo.. ich bin 1.70m gross, wiege 50 kg und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter sagt mir ich sei zu dünn und sei magersüchtig. Aber stimmt ...
- Wie kann man Magersüchtige überzeugen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben?
Eine langjährige Freundin wird seit einem Jahr immer dünner und ich habe sie selten mal was essen sehen oder wenn sie was aß, verschwand sie ...
- Ich denke immer ich bin zu dick, bin ich es auch?
Hallo, ich bin 16, 1, 66m und wiege 54 Kilo und ich glaube wirklich das ich zu dick bin. Ich treibe zwar 3-4 mal in der Woche Sport, also ich ...