Mehr Beiträge zum Thema
- Parfüm mit leichtem, frischem Duft - mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte eine leichten frischen Duft haben. Mit Laura Biagiotti habe ich früher mal gute ...
- Warum verfliegt das Parfüm bei mir so schnell?
Hallo! Ich liebe Parfüms und habe auch immer einige Düfte im Schrank. Die meisten Parfüms sind ja ziemlich teuer, deshalb ärgere ich mich ...
- Tages- oder Abendparfum - worin bestehen die Unterschiede?
Ich möchte für meine Freundin ein gutes, wohlriechendes Parfum kaufen. Bei der Suche danach habe ich gesehen, dass es Parfume für den Tag und ...
- Wie gefällt euch das Miami Glow Parfum von J.Lo?
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch das Parfum Miami Glow von Jennifer Lopez? Ich mag das total gerne, aber meinem Freund ...
- Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
- Kann man das Patchouli-Parfüm aus den 70ern noch irgendwo kaufen?
Hallo! In meiner Hippie-Zeit habe ich immer das Patchouli Parfüm benutzt und würde es jetzt gerne wieder kaufen. Im Internet könnte man es ...
- Habt ihr EUER Parfüm schon gefunden?
Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende ...
- Hilfe!!! Suche pucci von emporio armani
Suche dringend das parfum mit dem namen pucci es isr von emporio armani, nur ich kann es nirgend wo finden kann mir einer ...
- Ich suche einen eleganten Duft, den nicht jede trägt!
Hallo! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen Parfüm, das nicht jede 2.Frau trägt. Es soll einen weichen, eleganten Duft ...
- Parfum zum Verschenken für Frauen
Hallo Leute! Meine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Parfum schenken. Ich weiß zwar, dass sie ...