Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Damenparfüm duftet besonders gut nach Vanille?
Unsere Arbeitskollegin hat Firmenjubiläum. Wir möchte ihr gern ein besonders schönes Parfüm schenken und wir wissen, dass sie den Duft von ...
- Duft wie Joop Berlin wo ergattern?
Das Parfüm war meine Liebe. Bin so traurig das es weg ist. Wo ergatter ich ein Duft der wenigstens so ähnlich duftet wie das Berlin ???? Hat ...
- Lieblings-Parfüm
Hey Ich bin 14 & benutze zur Zeit Puma Jamaica.. Würde auch gerne mal wieder was Neues ausprobieren, was gut riecht & nicht zu viel ...
- Düfte nachgemacht
Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein ...
- Duft von Aldi ONE 4 HER - was riecht vergleichbar?
Meine freundin wünscht sich das parfüm von aldi one 4 her. ich weiss nicht warum, aber sie liebt diesen duft. bei aldi war ich ...
- Wirkt das Bruno banani "woman" sexy, oder wie findet ihr das?
Kennt ihr das Bruno banani "woman" (rosa Flasche)....? Wie findet ihr diesen Duft? Anziehend und erotisch, oder eher ...
- Langanhaltender Rosenduft - welches Parfüm könntet ihr mir empfehlen?
Ich bin Rosenliebhaberin und mein Garten entwickelt sich manchmal in ein echtes Rosenparadies. Ich würde auch gerne nach diesen Rosen duften. ...
- Welche Erfahrungen habt ihr bei der Suche nach EUREM Duft gemacht?
Meine Grossmutter erzählte, dass es früher kleine Parfümerien gab, wo man genauestens über die Duft-und Inhaltstoffe eines Parfüms ...
- Ist das "Angel" fürs Büro geeignet?
Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß schon eine Frage zu dem Angel von Thierry Mugler gestellt wirde. Ich benutze das auch seit neuesetem und ...
- Welches Parfum riecht frisch und fruchtig?
Hallo Leute! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber weiß nicht, was es da gerade so gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ...