Welches Pflegeprogramm ist für die Haut ab 20 geeignet?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut ums Kinn und die Nase herum. Sie ist an den Stellen ziemlich pickelig und unrein. Ich bin gerade 25 Jahte alt geworden, gibt es für mein Alter ein geeignetes Pflegeprogramm mit Waschgel und Klärer? Brauche dringend euren Rat, vielen Dankl! Gruß Annam

Antworten (2)
Gepflegte Gesichtshaut

Neben den äußeren Anwendungen wie gute Cremes oder Gesichtsreiniger kommt es auf eine gesunde Ernährung an. Man sollte auf eine abwechslungsreiche vitaminvolle Ernährung achten. Auf Zucker und tierisches Fett und tierisches Eiweis sollte man verzichten.

Unreine Haut

Es gibt verschiedene Pflegeprodukte die gegen unreine Haut gut sind. Sehr empfehlenswert ist Eucerin aus der Appotheke. Wenn man allerdings größere Probleme hat, sollte man einen Hautarzt aufsuchen. Er hat die Möglichkeit eine spezifische Salbe zu verschreiben. Skinoren ist ganz gut und wirkt gerade in den Bereichen, Kinn, Mund, Nase und stirn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema