Wie reinigt ihr in der Regel euer Gesicht?

Hallo ihr Lieben!

Ich schminke mich normalerweise nicht großartig, außer vielleicht mal etwas Wimperntusche. Daher wasche ich mein Gesicht auch nur mit klarem Wasser, weil ich mir denke, dass das ja eigentlich reichen sollte. Aber stimmt das auch? Ich habe auf jeden Fall keine Probleme mit meiner Haut oder so.

LG Lynda

Antworten (3)
Wasser und Kernseife

Ich nehme seit meiner Kindheit nur Wasser und Kernseife. Sie sollten aber mal hören, wie die Leute staunen, wenn sie erfahren, wie alt ich schon bin!

Wasser reicht nicht

Wenn du nicht schminken würdest, könntest du eventuell mit Wasser auskommen, aber du nimmst Wimperntusche. Deshalb solltest du schon eine Reinigungsmilch nehmen, mit der du die Farbe abbekommst.

Um so besser. Das spricht doch dafür, wie gut es deiner Haut geht ohne den ganzen Müll! :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema