Wieviel Pflege ist zu viel?

Hallo allerseits!

Ich benutze für mein Gesicht derzeit ein Waschgel, Gesichtswasser und im Anschluss eine Feuchtigkeitscreme. Ich habe auch absolut keine Probleme mit meiner Haut, aber mein Freund meint immer, dass ich es trotzdem übertreiben würde. Was meint ihr denn? Ist das zu viel? Wie pflegt ihr euch? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG Fiona

Antworten (5)

Ich finde das auch genau richtig. Man muss nur schauen, dass nicht allzu viele Zusatzstoffe in den Produkten sind. Dann kann man seiner Haut mehr schaden als Gutes tun.

Ich kaufe auch immer alles von einer Pflegereihe. Wie macht ihr das?

Ich benutze nur morgens und abends Gesichtswasser und creme mir abends vorm Schlafengehen noch das Gesicht ein. Das reicht mir und meiner Haut. :)

Ich benutz auch täglich eine Waschlotion, Gesichtswasser und eine Tagescreme morgens (abends entsprechend eine Nachtcreme) und meiner Haut gefällts. :) Ein bis zweimal die Woche noch eine Maske und/oder ein Peeling. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Wenn du bisher keine Probleme mit der Haut hattest, dann ist das auch nicht zu viel. Männer haben davon eh keine Ahnung! ;)

Ich finde, dass das noch völlig im Rahmen liegt.
Ich benutze genau die selben Produkte wie du !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema