Welche Reinigungsserie ist nachweislich perfekt für fettige und unreine Gesichtshaut.?

Seit einem Jahr ist meine Haut fettig und unrein geworden und die Mitesser machen sich in meinem Gesicht breit. Bisher hat mir noch keine Reinigungmittel wirklich geholfen. Also suche ich immer noch nach der perfekten Reinigungsserie für mich. Habt ihr ähnliche Hautprobleme (gehabt) und könntet mir eine Reinigungsserie empfehlen die nachweislich hilft?

Antworten (2)

Auch wenn es etwas spät kommt ich hab oder besser gesagt hatte das gleiche Problem wie du und clearasil hat alles noch verschlimmert es trocknet deine haut so richtig aus und die Pickel kommen dann meistens noch schlimmer ich hab dann noch anderen Sachen aus probiert wie Garnier und essence aber alle waren nicht gut ...irgendwann hab ich mir überlegt des ich einfach mal ein waschgel und alles für normale haut Käufe und hab mir dann die Pflege Serie von bebe gekauft und schon nach 2 tagen sind meine Pickel zurückgegangen und die haut war nicht mehr so fettig nach ein paar Wochen hatte ich dann kaum noch Pickel nur noch ein paar einzelne. Da durch die Pickel noch große Poren in meinen Gesicht waren hab ich mir baby skin porerefiner gekauft und jetz hab ich auch nur noch ab und zu mal einen pickel

Der unangefochtene Marktführer ist wohl immer noch clearasil! das kannst du dir gelich mehrere Produkte wie Gesichtwasser, Creme und Co kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema