Sollte man die Gesichtshaut mit destilliertem Wasser reinigen?

Hallo!Ich habe in einer Illustrierten gelesen, daß man die Gesichtshaut mit destiliertem Wasser reinigen soll.Angeblich soll das die Poren verfeinern.Das wäre aber eine aufwendige Sache.Ich glaube diese geschichte nicht.Was sagt ihr dazu?

Antworten (2)
Wasser zum waschen und zum Trinken

Also ich bin auch der Meinung, normales Leitungswasser sollte für die Pflege ausreichend sein.

Schließlich ist es ja das kontrollierteste Lebensmittel bei uns, wird doch sogar getrunken. ;-)

Den Aufwand, destilliertes wasser für das Gesicht zu kaufen, kann man sich sparen. Das gehört in ein Dampfbügeleisen. Die Gesichtshaut wird auch mit normalen Leitungswasser und einem Peeling gut und wirkt gepflegt. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema