Eure Meinungen zu Vichy Oligo 25?

Hallo miteinander!

Ich nehme zur Gesichtsreinigung momentan Vichy Normaderm und habe mir ergänzend dazu die Creme von Oligo 25 besorgt. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass meine Haut so komisch spannt. Kann das von der Oligo 25 Creme kommen? Habt ihr auch Erfahrungen damit? Wie findet ihr die denn? Freue mich über jede Meinung!

Antworten (1)
Creme-Reaktionen

Hallo Nicala,
das kann dir wirklich niemand sagen, sondern du musst es selber anhand der Reaktionen deiner Haut überprüfen. Es reagiert wirklich jede Haut anders auf Pflegeprodukte. Wenn du merkst, eines tut dir nicht gut, probier ein anderes aus.
LG Bella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema