Richtige Gesichtspflege?

Ich bin 31 Jahre alt und bin auf der suche nach einer neuen Pflegeserie, da ich mit meinen jetzigen Hautbild sehr unzufriesen bin.
kurze Beschreibung meines Hautbildes:
- Mischhaut (trockene Wangen, fettige Stirn und Nase)
- erste Fältchenbildung
- Mitesser auf der Nase
- sehr großporig

Welche Pflegeserie könnt ihr mir empfehlen?
Was haltet ihr von Dr. Hauschka? Ich finde die Philosophie ganz gut. Aber aufgrund erster Alterungserscheinungen meiner Haut bezweifel ich, dass es das Richtige für mich ist.
Ich würde mich über Empfehlungen und Tipps sehr freuen,
Jule

Antworten (1)
Bio Pflegeset RyBeauty

Hallo Jule,
bist du noch auf der Suche nach einem gutem Gesichtspflege Set?
RyBeauty ist für jeden Hauttype und Jahreszeit geeignet. Es Repariert die Haut auf natürliche Weiße und verhindert die Faltenbildung. Innerhalb weniger Minuten fühlst und siehst du den ersten Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema