Könnt ihr ein sanftes Mittel zur Gesichtsreinigung empfehlen?

Hi, ich benutze das Visibly Clear von Neutrogena für die Gesichtsreinigung, finde es allerdings ziemlich stark und es brennt.
Darum möchte ich mir ein neues Gesichtsreinigungsset kaufen.
Ich habe eine sehr unreine Haut - das Reinigungsmittel soll effektiv sein, aber nicht so stark sein, wie das von Neutrogena.
Es braucht auch nicht das preiswerteste Produkt sein.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG carolinchen

Antworten (3)

Bei besonders empfindlicher Haut empfiehlt es sich, Eucerin Produkte aus der Apotheke zu benutzen. Sie sind sehr sanft und ohne Zusätze von parfümierten Inhaltsstoffen.

Sanfte Gesichtsreinigung

Eine besonders gute Gesichtsreinigung sind die Produkte von Bebe, sie sorgen für einen natürlichen Ausgleich des Säureschutzmantels auf der zarten Gesichtshaut. Zusätzlich kann man mit einer Quarkmaske eine sanfte Tiefenreinigung und die Zufuhr von Feuchtigkeit für die Haut unterstützen. :D

Die sanfte Waschcreme von Balea kann ich dir sehr ans Herz legen... :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema