Pickel und sonstige Hautunreinheiten mit Salz vom Toten Meer entfernen?

Hi, hat schon jemand von euch das Tote Meer Salz gegen Pickel und sonstige Unreinheiten ausprobiert?
Sind sie weggegangen und wie hat eure Haut reagiert?

Antworten (4)

Hallo! Also im Gesicht hab ich es bis jetzt noch nie ausprobiert, aber am Körper hab ich shcon öfter ein Peeling mit Meersalz gemacht. Das hat bei mir echt super funktioniert und meine Haut war total glatt danach und die Unreinheiten beseitigt.

Das Salz vom Toten Meer ist sehr aggressiv und man sollte es nicht im Gesicht benutzen. Vollbäder bei Akne oder Schuppenflechte sind damit sehr gut heilbar. Für das Gesicht ist es besser Heilerde zu nutzen.

Pickel und Hautunreinheiten

Mit dem Salz vom Toten Meer werden eher Akne und Schuppenflechte behandelt. Bei Pickeln im Gesicht ist es ratsam heilerde zu nehmen. Das Salz brennt auch sehr auf der Gesichtshaut.

Habs mal probiert hat aber nicht sooo gut geholfen ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema